Liebe PatientenbesitzerInnen!

 

Da wir uns nun in einer Lockerungsphase der Covid19 Schutzmaßnahmen befinden, zieht langsam wieder Normalität ein. Dennoch gilt es nach wie vor einige Sicherheitsmaßnahmen zu befolgen:

 

  • Wie in allen anderen medizinischen Bereichen, ist es auch bei uns bis auf Weiters nötig und sinnvoll, einen Mund-Nasenschutz zu tragen, da wir den empfohlenen Sicherheitsabstand von einem Meter bei der Untersuchung und Behandlung unserer Patienten nicht einhalten können und wollen. 
  • Im Wartezimmer habe ich einen Spender zur Händedesinfektion angebracht. Bitte benutzt ihn.
  • Wir wollen Wartezeiten vermeiden. Das ist schon lange ein Anliegen von mir, da es (abgesehen von Covid19) etliche Infektionskrankheiten gibt, denen eure Tiere v.a. in überfüllten Wartezimmern von Tierarztpraxen ausgesetzt sind. Soll heißen: Wir behalten die Terminvergabe bei. Termine vergeben wir:
    1. Telefonisch
    2. Hier online auf der Homepage
    3. ganz NEU - per App. Ich habe die etwas freiere Zeit in den letzten Wochen genutzt, eine kleine App zur Terminvereinbarung zu schreiben, die nun im Play Store für Android und im App Store für IOS zum gratis Download bereitsteht. 

play store 

unsere Sprechstunden

Montag
9:00 - 11:00 und 16:30 - 18:30
Dienstag
9:00 - 11:00 und 16:30 - 18:30
Mittwoch
16:30 - 18:30
Donnerstag
9:00 - 11:00 und 16:30 - 18:30
Freitag
16:30 - 18:30

Aktuelles Datum und Uhrzeit

Terminvereinbarung